Veggie-Suche

Wo

Was

 


Regenbogenkreis

332

Kundenbewertung:

Adresse

Regenbogenkreis

Matthias Langwasser
Borsigstr. 1-3
23560 Lübeck

Wir bieten:

Kundenbewertung:

Beschreibung

Meine Leidenschaft für Wildkräuter und natürliche Ernährung sowie mein Engagement für den Schutz unserer Regenwälder haben mich dazu geführt, besondere Produkte mit außergewöhnlichen Eigenschaften zu entwickeln und zu vertreiben. Dabei ist es mir wichtig, nur Kräutermischungen höchster Qualität anzubieten, die ich selbst kenne und auch verwende. Sie stammen aus biologischem Anbau oder Wildsammlung, sind möglichst fair gehandelt, besitzen meistens Rohkostqualität und sind zusätzlich mit der Lebensblume energetisiert. Ein Großteil unserer Pflanzen stammt aus dem Amazonas Regenwald, wodurch wir helfen, dort den Urwald zu erhalten. - Matthias Langwasser

Bewertungen (0)

Durchschnittliche Kundenbewertung
(aus 0 Bewertungen)

Jetzt bewerten


Kontakt

Nehmen Sie Kontakt mit dem Anbieter auf:



Zugang für Anbieter

Ihr Unternehmen auf VeggieFinder.de

Neu eintragen   Anmelden

Innovationspreis-IT Internet Service
Veggie Info

Quinoa


Quinoa ist ein Fuchsschwanzgewächs, welches 50 bis 150cm hoch wächst. Die Blätter dieser Pflanze kann man als Gemüse oder Salat verzehren, die Samen haben eine getreideähnliche Zusammensetzung, daher wird die Pflanze auch als „glutenfreies Pseudogetreide“ bezeichnet. Allerdings enthält Quinoa mehr Eiweiß sowie Magnesium und Eisen als die herkömmlichen Getreidearten. Jedoch enthält Quinoa kein Vitamin A und C. Im Naturkosthandel kann man Quinoa sowohl pur als auch in Müslis kaufen. Es wird meist anstelle von Reis verwendet.