Veggie-Suche

Wo

Was

 


Auf Veggiefinder.de schnell und unkompliziert Vegane Restaurants in Bochum finden

Weiter eingrenzen:
< zurückweiter >
Cig Köfte

Adresse

Willy-Brandt-Platz
DE-44777 Bochum

Vegetarische, vegane orientalische Küche neben dem Bochumer Rathaus
 
Gesamtbewertung:
Taj Mahal Restaurant

Adresse

Kortumstr. 9
DE-44787 Bochum

Frisch zubereitete indische Speisen, bei denen der Gast über milde oder scharfe Würzung entscheidet. Die zahlreichen vegetarischen Gerichte werden auf Wunsch auch selbstverständlich vegan zubereitet.
 
Gesamtbewertung:
La Cucina Bochum

Adresse

Hans-Böckler-Str.21
DE-44787 Bochum

Das La Cucina bietet Essen für jeden mit italienischer Ausrichtung. Der Großteil der Gerichte ist vegan,es werden aber auch vegetarische Gerichte und Gerichte mit Bio-Fleisch angeboten.
 
Gesamtbewertung:
Hutzel im Veggihaus

Adresse

Kortumstraße 35
DE-44787 Bochum

Die rein vegane Filiale der Traditions-Bäckerei Hutzel hat neben Brot Brötchen, Baguette & Stuten ein großes Sortiment an Kuchen, Gebäck, herzhaften Snacks, Salat, Suppe und Pizza. Mit Stehcafé.
 
Gesamtbewertung:
Neuland - Bar Bistro Stadtzimmer

Adresse

Rottstr 15
DE-44793 Bochum

Auswahl wechselnde, frisch zubereitete Speisen. Schwerpunkt: vegan. Suppen, Pestos, Currys, Falafel-Tellers und Dessert. Kulturell finden bei uns Lesungen, Akustikkonzerte usw statt.
 
Gesamtbewertung:
I AM LOVE · Ice Cream · Food · Friends

Adresse

Dibergstraße 2
DE-44789 Bochum

Eine Vielzahl an gesunden und raffinierten Kleinigkeiten: wir bieten euch neben unserem fantastischen Eis auch frische Waffeln, leckere Suppen, verschiedene Panini und besondere Salate.
 
Gesamtbewertung:
< zurückweiter >


Zugang für Anbieter

Ihr Unternehmen auf VeggieFinder.de

Neu eintragen   Anmelden

Innovationspreis-IT Internet Service
Veggie Info

Stevia


Stevia ist eine Pflanze aus Südamerika. Die Blätter dieser Pflanze enthalten wesentlich mehr Süße als normaler Zucker, da sich in ihnen Steviol-Glycoside befinden. Die Süßkraft dieser Blätter beträgt ungefähr das Dreißigfache von der des Zuckers. Meist schmeckt man einen leichten Unterschied zum herkömmlichen Zucker, da Stevia einen leicht herben Eigengeschmack hat. Allerdings verursacht Stevia weder eine Erhöhung des Blutzuckerspiegels noch Karies.