Veggie-Suche

Wo

Was

 


Auf Veggiefinder.de schnell und unkompliziert Vegane Restaurants in Dortmund finden

Weiter eingrenzen:
< zurückweiter >
Cakes n Treats

Adresse

Bissenkamp 11-14
DE-44357 Dortmund

Rein veganes Café, angeschlossen an den Supermarkt Vegilicious
 
Gesamtbewertung:
Restaurant Delikat essen

Adresse

Alte Mühlenweg 14
DE-44139 Dortmund

Delikat essen lädt ein! Wenn Sie gemütliche Orte mögen, mit schönem Sofa, ein wenig Kerzenschein und tollen Fotografien.
 
Gesamtbewertung:
Restaurant Delikat Essen

Adresse

Alter Mühlenweg 14
DE-44139 Dortmund

Wir freuen uns auf Sie! Wir werden jeden veganlebenden aber auch ggf seine nicht veganlebende Begleitung mit unserer innovativen und kreativen Küche überzeugen. Delikat und Vegan bei Deliakt-Dort
 
Gesamtbewertung:
Beim Ägypter

Adresse

Brückstrasse 31
DE-44135 Dortmund

Bei uns gibt es für veganer vegetarier leckere und verschiedene Gerichte vorbei konmen lohnt sich Ab jetzt gibt es auch bei uns Veggi Döner
 
Gesamtbewertung:
Coffee Fellows

Adresse

Königswall 15
DE-44137 Dortmund

Wir bieten vegane Kaffeekreationen und andere erfrischende Getränke, wie selbstgekochte Eistees sowie frisch zubereitete vegane und vegetarische Bagels.
 
Gesamtbewertung:
Cigköfte Vegan Wrap Cafe&Bistro

Adresse

Kuckelke 3
DE-44135 Dortmund

Cigköfte ist eine aus der türkischen Kultur entstandene Spezialität, die aus Bulgur (Weizengrütze/Hartweizen), pasteurisierten Tomaten, diversen anderen orientalischen Gewürzen und ohne jeglichen
 
Gesamtbewertung:
DasAllegro

Adresse

Harnackstrasse 27
DE-44139 Dortmund

Unserer Speisekarte bietet neben Fleischgerichten viele Vegane & Vegetarische Gerichte. Abwechslung findet man auf unserer Tageskarte. Wir kochen frisch und verzichten auf raffinierten Zucker.
 
Gesamtbewertung:
Pizzeria De Rosa

Adresse

Rheinische Str. 12
DE-44137 Dortmund

Vegane neapolitanische Pizza, vegane italienische Antipasti und vegane Getränke (Säfte, Wein) mitten in Dortmund am U-Turm in gemütlicher Atmosphäre genießen. Jetzt auch mit großer Terrasse.
 
Gesamtbewertung:
< zurückweiter >


Zugang für Anbieter

Ihr Unternehmen auf VeggieFinder.de

Neu eintragen   Anmelden

Innovationspreis-IT Internet Service
Veggie Info

Laktose-Intoleranz

Laktose (Milchzucker) kommt natürlicherweise in der Milch von Säugetieren und daraus hergestellten Produkten vor. Bei der Herstellung von Nahrungsmitteln wird Milchzucker oft künstlich zugesetzt.

Bei der Verdauung wird die Laktose durch das Enzym Lactase aufgespalten, damit die Stoffe in den Blutkreislauf aufgenommen werden können. Ist dieses Enzym nur teilweise oder gar nicht vorhanden, kann der Körper die Laktose nicht richtig verarbeiten und man spricht von einer Laktose-Intoleranz (-Unverträglichkeit).

Hier hilft eine Umstellung der Ernährung auf laktosearme oder laktosefreie Ernährung.